SST auch jetzt positiv...One Step

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ding2011 05.11.10 - 17:14 Uhr

Mädels ich bin so durch den Wind....
habe heute früh mit einem One Step positiv getestest, da ich von dene noch ein paar habe, hab ich eben noch mal 2 gemacht :) immer noch positiv...

Aber ich lese hier dauernd das die Müll sind..also werd ich jetzt los ziehen und *richtige* Tests holen..

weiss gar nicht was ich denken soll...das es so schnell klappt??

Viele liebe Grüße#winke

Beitrag von kleineska 05.11.10 - 17:17 Uhr

hallööööchen!

ab wann nach dem ES+ ? hast du getestet?
ich hab sie auch, Ovus haben auch immer positiv angezeigt, ab sie mit dem Clearblue Digi zusammen getestet..

Negativ waren sie auch wenn der Clearblue Digi negativ war..

bis heut kann ich nichts böses über die sagen..

lg Anet + #katze#katze

Beitrag von ding2011 05.11.10 - 17:19 Uhr

Hallo...

weiss leider nicht wie weit...führe kein ZB....ist mein erster ÜZ nach der Pille und bin heute am ZT33...von den Schmerzen und vom ZS her denke ich war der ES um zwischen dem 17-19 Oktober :)....

Ich glaube ich hole mir auch den CB Digi :)
Lieben Dank für deine Antwort!#winke

Beitrag von kleineska 05.11.10 - 17:21 Uhr

na dann, viel #klee !

Beitrag von einalem11 05.11.10 - 17:38 Uhr

Hallo,

hatte mit den One Steps (10er) an ES+11
das erste mal positiv getestet :-) .

Kann also die Meinung von vielen Anderen hier nicht wirklich teilen, bei mir haben die Dinger absolut zuverlässig angezeigt #pro .
Die SST sowie auch die Ovus.

Also dann mal einen vorsichtigen Glückwunsch...... #winke

Beitrag von babybauch2011 05.11.10 - 18:02 Uhr

finde ovus+ssst supi

haben bei mir immer zuverlässig angezeigt

wenn ss dann +
wenn nicht ss dann - und blütenweiß


lg


http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=68173,nummer=10

leider muß ich noch etwas warten

lg