Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rosi82 05.11.10 - 17:22 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926944/544406

hm komische Kurve?! Theoretisch müsste Am Wochenende ES statt finden?

Beitrag von majleen 05.11.10 - 17:24 Uhr

Wieso komisch?? Ich finde sie gut. Wenn du am Wochenende deinen ES erwartest, dann würd ich heute #sex

Viel Glück #klee

Beitrag von rosi82 05.11.10 - 17:26 Uhr

Findest du? (nicht komisch); Naja habe PCO ... aber viele Sagen das meine Kurven nicht danach aussieht (Diagnose wurde nach Absetzten der Pille festgestelt)
Habe vorhin nochmal ein OneStep test gemacht macht aber keine anstallten für zwei gleiche striche!

Beitrag von majleen 05.11.10 - 17:27 Uhr

Also für eine 1ZH sieht es ganz normal aus. Wenn es allerdings so weiter geht und keine Hochlage entsteht, dann ist es schon nicht ok.

Beitrag von rosi82 05.11.10 - 17:29 Uhr

schau mal, das war meine letzte kurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/926944/542350?print=1

Beitrag von majleen 05.11.10 - 17:30 Uhr

Die sieht super aus und gar nicht nach PCO. So sind meine auch oft. Und ich hab definitiv kein PCO #klee

Beitrag von rosi82 05.11.10 - 17:35 Uhr

hm komisch ne? am Anfang hatte ich zwei Zyklen die über 90 Tage war.. da wurde es festgestellt (Blut und Ultraschall); und dann wurde die Mens ausgelöst wegen einer biobsie und da waren drei Zyklen um die 40 Tage und nun zwei 34 und dieser mal sehen, wenn Es am Wochenende kommt dann auch wieder um die 34 Tage (Absetzen der Pille ist jetzt ein guten Jahr her)

Beitrag von schlawienchen79 05.11.10 - 19:58 Uhr

Dein ZS spricht dafür, ich drück dir die Daumen, die nächsten Tage werden es zeigen ob sich der ES anbahnt