Stuhlgangfrage

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lintu 05.11.10 - 17:27 Uhr

Hallo,

hab mal ne Frage bzgl. Babys Stuhlgang. Eric ist ein Flaschenkind und morgen 3 Monate alt. Er hat sonst jeden Tag Stuhlgang. Die letzten zwei Tage aber nicht. Heute hat er dafür schon zweimal in die Windel gemacht, dass letzte Mal wars schon flüssiger. Durst ist normal und seine Flaschen putzt er auch weg. Ist das schon Durchfall oder ist das normal das danach mehr rauskommt? Fieber hat er nicht.

LG lintu

Beitrag von kiri0706 05.11.10 - 17:52 Uhr

Hallöchen,

mach dir keine Kopf das ist ganz normal.. Meine Maus hatte anfangs auch nur alle 2-3 Tage was in der Windel. Auch Flaschenkind.
Und außerdem ist es doch immer mehr oder weniger Flüssig..
Meine macht jetzt ( 5 Monate, isst schon Brei) mindestens 2 oder 3 mal am Tag ne Ladung in die Windel, aber fester, aber z.b heute war es auch wieder Flüssig..
Aber mit 3 Monaten ist das ganz normal auch die Farbe soll dich nich beunruhigen, da is alles drin, von geld, über braun bis grün.. :-) Sorry, bisschen eklig aber so ist es nun mal :-))

Alles liebe für euch

Kira mit der kleinen Tanysha