Tempi will nicht hoch :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hummel-87 05.11.10 - 17:29 Uhr

Hallo...

ich habe mal wieder eine Frage...

meine Tempi will irgendwie nicht steigen...kann das eine GKS sein? :-(

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927700/543687

Jaaa...die Bienchen fehlen :-( (mein Freund war die letzten 2 Wochen auf Montage)...aber ich messe trotzdem weiter...um meinen Zyklus zu beobachten...und nu will die nich hoch :-(

Beitrag von majleen 05.11.10 - 17:31 Uhr

Aber sie ist doch gestiegen #kratz

Hattest gesten nen Absacker, aber heute ist sie doch wieder rauf. Morgen steigt sie bestimmt weiter

Beitrag von hummel-87 05.11.10 - 17:32 Uhr

ja, die Tempi gestern hat mich irgendwie ziemlich erschreckt :( also isses nich schlimm??? das beruhigt mich :-)

Beitrag von jwoj 05.11.10 - 17:34 Uhr

Schau mal, meine Tempi ist auch erst gefallen bevor sie gestiegen ist! Es ist alles in Ordnung! :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/565017/542477

Viele Grüße!

Beitrag von hummel-87 05.11.10 - 17:36 Uhr

oh...die sieht ja nachm es genau aus wie meine...

oh mädels...ihr habt mir gerade mein we gerettet :-)

ich hätte nur gegrübelt :-[

Beitrag von luca252007 05.11.10 - 17:35 Uhr

hi
mach dir wegen diesem einen absacker nicht soviele gedanken morgen steigt sie bestimmt wieder außerdem ist sie nicht unterhalb de cl soweit ich weiß alles im grünen bereich;-)

Beitrag von hummel-87 05.11.10 - 17:36 Uhr

vielen Dank...dass ihr einem immer wieder Mut macht :)

Beitrag von tinimini77 05.11.10 - 17:51 Uhr

Schau mal in Vk, hummel meine ist heute an Eisprung+4 auf die CL gefallen. Bin auch geknickt und hoffe sie geht morgen wieder hoch#zitter

Tini:-)

Beitrag von schlawienchen79 05.11.10 - 20:00 Uhr

Warte mal die nächsten Tag ab wie sich die Temp verhält, wie waren deine bisherigen Kurven? Es darf mal eine schlechte Kurve geben, wenn die nächste auch zackt in der HL solltest du deine Hormone testen lassen.