an mehrfach mamis!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sensbaby 05.11.10 - 17:43 Uhr

hiii

ich bin zum erstenmal schwanger bin nun in der 35 ssw.

ich war heute bei der anmeldung im kkh

die hebamme hat mir gesagt das die meisren frauen bei der ersten ss über den et gehen


wie war es bei eurer ersten ss??

lg senieh 35 ssw + boy

Beitrag von mamavonluis 05.11.10 - 17:46 Uhr

11 tage drüber..#winke

Beitrag von tagpfauenauge 05.11.10 - 17:46 Uhr

Hi,

erste Entbindung bei 34+4 oder +5
Zweite bei 40+1

vg

Beitrag von schnecken-kind 05.11.10 - 17:48 Uhr

Erstes Kind eine Woche vor Et das zweite auch 8 Tage vor Et.

Beitrag von kathichen 05.11.10 - 17:49 Uhr

Hallo! :)

Also ich hab zwar auch erst eine SS hinter mir ;), aber ich war auch über dem ET. Zwar nur 2 Tage, aber eben drüber.
Meine Freundinnen die schon Kinder haben, waren auch alle etwas drüber. Die eine 11 Tage. Meine Cousine hat ihr Kind früher bekommen. Also ich sag mal, man kann das nicht so sagen. Ist bei jedem anders, aber meine Hebamme meinte damals auch zu mir, dass man bei der 1. SS meist überträgt.
Ist zwar zum Schluss etwas nervig, weil man gespannt auf sein Baby wartet#verliebt, aber sonst eigentlich nicht weiter schlimm. Sollte es zu lange sein wird ja dann eh eingeleitet.

Drücke dir die Daumen, dass dein Kleiner so um den ET rum kommt und du nicht zu lang warten musst!:-D

Lg Kathi

Beitrag von mona1305 05.11.10 - 17:49 Uhr

na ich denke das die kleinen ja eh kommen wann sie wollen. ich war 2 tage drüber.:-)
mal sehn wann es diesmal soweit ist bin schon gespannt.

LG mona mit steven an der hand und #baby-boy inside 22ssw

Beitrag von puenktchens.mama 05.11.10 - 17:49 Uhr

Ich finde, das kann man so überhaupt nicht sagen.
Mein erstes Kind kam 5 Tage vor ET....

Beitrag von babybauch2010 05.11.10 - 17:51 Uhr

meine erste ging übern et 42+5

Beitrag von mamavonluis 05.11.10 - 17:54 Uhr

42+5?? 19 tage drüber? wo gibts denn sowas?

Beitrag von zuckerpups 05.11.10 - 17:55 Uhr

Geburt bei ET -2

Beitrag von nanunana79 05.11.10 - 18:03 Uhr

Mein Kleiner ist bei 38+6 gekommen. Mein FA meinte zu mir, das ich bestimmt auch drüber gehe und 3 Tage später war der Zwerg da.

Beitrag von biggi02 05.11.10 - 18:22 Uhr

Huhu,

1. SS 10 Tage vor ET
2. SS 1 Tag vor ET

LG und alles Gute#klee
Biggi mit Kids und #ei 5 SSW

Beitrag von gundi2000 05.11.10 - 19:10 Uhr

#winke

1.SS ET Termin
2.SS 10 Tage vor ET mit Einleitung
3.SS 14 Tage vor ET mit KS

und jetzt werd ma mal schauen....

lg
Gudrun #ei26+5

Beitrag von carolinchen83 06.11.10 - 06:57 Uhr

Das erste Kind war bei mir einen Tag vor ET zur Welt gekommen und das Zweite einen Tag nach ET.