Vergleichswerte 38+0

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von manja81 05.11.10 - 17:47 Uhr

Hallo zusammen,
ich war heute nochmals zur Vorstellung im Krankenhaus. Da wurde die Maus ausgemessen.

Hier unsere Daten:

BPD 9,4
FL 6,76
FOD/KU 32,1
ATD 10,0
APD/Au 34,1

Geschätze Größe 47,5
Gewicht 3300/3400.

Hmmm, klein und rund #schwitz;-)
Wie sind eure Werte?

Ach ja, MM ist zu :-[.
Hatte aber regelmäßige Wehen drauf, die ich auch gar nicht soo toll fand in dem Moment. Aber zuhaus ist alles wieder normal. Wie sonst auch, ein paar kleine Wehchen, aber unregelmäßig.

LG