Wann spürt man das Baby eher?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sam35 05.11.10 - 17:54 Uhr

Bei einer VWP oder HWP?
Ich habe eine VWP die mehr links ausgerichtet ist#kratz
Lg
Sonja(18+2)

Beitrag von zuckerpups 05.11.10 - 17:55 Uhr

Bei einer HW spürst Du es eher/mehr.

Beitrag von mamavonluis 05.11.10 - 17:57 Uhr

hallo,

bei einer vdwp kanns du dein baby normalerweise an dieser stelle weniger spüren. ich habe die vdwp rechts und ers heute beim ctg habe ich meinen minimann dort richtig gespürt, sonst immer links und mittig! denke, ab ner gewissen größe spürt man das auch durch die plazenta dann..

lg nad

Beitrag von wuestenblume86 05.11.10 - 18:29 Uhr

Ich habe HW und hab den Keks sehr früh gespürt und auch sehr schnell sehr stark ;-)

Beitrag von jindabyne 05.11.10 - 19:39 Uhr

Ich hatte jetzt zwei SS mit HWP und in dieser bekomme ich Zwillinge, beide mit VWP. Die Zwillinge hab ich schon viel früher gespürt, als die vorherigen Kinder. Man kann es also nicht festlegen, dass man automatisch bei einer VWP weniger oder später was spürt.

Wenn die Plazenta bei Dir eher links ist, wirst Du die ersten Bewegungen vermutlich eher recht bzw. über oder unter der Plazenta spüren.

Lg Steffi

Beitrag von hova 06.11.10 - 09:35 Uhr

Hi,
Jetzt in meiner SS habe ich das erste Mal eine
VW Plazenta! Ich spüre den Zwerg kaum und
der Arzt am Die meinte, das sei normal! Eine VW Plazenta
würde die Stupser gut dämpfen!
Lg :-)