neg. getestet

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naddl-86 05.11.10 - 17:59 Uhr

hey ihr lieben...
habe gerade neg. getestet...
habs nicht mehr ausgehalten...
aber jetzt die enttäuschung...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918180/543158

Beitrag von majleen 05.11.10 - 18:02 Uhr

Was ist, wenn der ES zuerst nur Anlauf genommen hat und erst am 20ZT gesprungen ist? Dann wäre der Test viel zu früh #klee

Beitrag von naddl-86 05.11.10 - 18:09 Uhr

aber da sitzen dann keine bienchen :-(

Beitrag von sophie112 05.11.10 - 18:06 Uhr

Hallo.

Also...
1. Viiiiiiiel zu früh getestet und dann 2. auch noch Nachmittags. Sorry, aber war doch klar das da noch nix anzeigt. Gedulde dich noch etwas am WE und teste näüchste Woche. Meine #pro #pro sind gedrückt...

LG

Beitrag von ines_24 05.11.10 - 18:08 Uhr

ich glaub auch das dein es später war nicht da wo urbia die balken gesetzt hat.....

lg ines

Beitrag von afbk2002 05.11.10 - 18:13 Uhr

ich habe heute auch negativ getestet!! ich kann verstehen wie es dir geht!!!
hier mein zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927480/543972

Beitrag von naddl-86 05.11.10 - 18:20 Uhr

was du hast neg. getestet?? also das gibts ja nicht...da würd ich nächste woche einen arzt aufsuchen...
lg

Beitrag von afbk2002 05.11.10 - 18:21 Uhr

ja zwei mal.. vor zwei tagen auch! so ein mist!!!!!
könnte heute den ganzen tag #heul#heul#heul

Beitrag von sonnenblume-2007 05.11.10 - 18:37 Uhr

Hallo naddl,

erst mal ein #liebdrueck.

Lese meist nur mit, aber ich muss gerade etwas grinsen... (sorry)

Mein NMT ist auch Montag und ich bin mir relativ sicher, dass es geklappt hat. Ist alles so wie in meiner ersten (zweiten) SS (* Februar 2008) und auch in der mit #stern (März 2007).

Ich hatte aber nen Test zu Hause und habe mir heute überlegt, der kann nicht positiv sein (war nen 25er...) Aber trotzdem gemacht und mir geht es jetzt viel besser. Warte jetzt gelassen ab bis Montag bzw. Dienstag und mach dann nen Termin beim Arzt für in 2 Wochen drauf. Der soll dann mal gucken.

Ich mache keine ZB o.ä., bin auch erst 2. ÜZ. Aber du brauchst auch deine Hoffnung nicht aufgeben. Bis jetzt sieht doch alles noch gut aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt, sagt man doch.

Also, Kopf hoch und #cool bleiben.

Ich drück dir die #pro.

Lass noch mal was von dir hören.

sonnenblume