was kann des sein

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von gogo1988 05.11.10 - 18:01 Uhr

hallo also ich hatte meine letzte regel am 08.10. mein zyklus ist uber die letzten monate immer regelmassig..denn fruher war es ein bisschen unregelmassiger um die 26 tage ist mein zyklus..ich habe unterleibschmerzen ab und zu meine brust ist auch geschwollen aber das ist die immer vor den tagen nun hatte ich am 3 meine tage kriegen mussen und hab schon 2 tage verspatung.ich pesohnlich glaub das des irgandwas mit einer hormonstorung zu tuhen hat.und weil ich hier neu bin wusste ich auch nicht in welchem forum ich schreiben sollte bitte um verstandniss .bin in letzter zeit etwas schlafriger geworden meine augen brennen aber ansonsten ist mir nicht schlecht und generell schliesse ich eine schwangerschaft aus wurde trotzdem mal gerne eure meinung horen.hab irgendwo gelesen das,das ausslassen der periode viele grunde hat.also wenn jemand ein paar infos mehr hat /...:-p