lillifee Rahmenpuzzle, so viele Marken noch esprit, mexx, HK spiegel

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaltesherz0907 05.11.10 - 18:03 Uhr

lillifee Rahmenpuzzle und viele viele weitere

***

Da wir auf CD Player umstellen und nun cds hören, lösen wir unsere Kassetten Sammlung auf. Einen Kassettenplayer mit Mikrofon biete ich auch an:

Kassetten1€


Arielle
Dodo der kleine Affe
Mulan
101 Dalmatiner
Bambi (2x)

http://inga-paulsen.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von schnee-weisschen 05.11.10 - 18:24 Uhr

P.S.: Ich habe bei Dir gekauft, obwohl hier mehrfach im Forum geschrieben wurde, dass Du die Sachen nicht verschickst und die Leute prellst.
Ich hoffe, dass das alles ein großer Irrtum ist, ansonsten kommt bei mir ebenfalls "Frau Advocard" zum Einsatz.

Den Schriftverkehr habe ich selbstverständlich abgespeichert. Löschen tu ich die pns erst, wenn beide Sachen (Hello-Kitty-Spiegel und Tinkerbell-Puzzle) unversehrt hier angekommen sind.

Beitrag von kaltesherz0907 05.11.10 - 19:12 Uhr

Das ist schön, dass du den Schriftverkehr abgespeichert hast. Sollte ich auch mal amchen, hab ich nur nie zeit zu, dann hätte ich auch keinen Ärger mit Käufern, die nicht zahlen.

Der spiegel ist deiner.

ich hab heute nen ähnl. Beitrag wie gesteren verfasse (ich kopiere den). dann fiel mir auf, dass der Spiegel ja schon weg ist. ich wollte es in den thread schreiben, dann flog ich ausm Netz. Konnte ja keiner ahnen, dass du direkt SO heftig reagierst. ne einfache Nachfrage hätte gereicht ;-)

ich verkauf nix doppelt. was hätte ichd avon?

bin froh, dass er weg ist.


dennoch lg.

PS: nicht direkt ausflippen....ruhig Blut.

Beitrag von kaltesherz0907 05.11.10 - 19:14 Uhr

P.S.: Ich habe bei Dir gekauft, obwohl hier mehrfach im Forum geschrieben wurde, dass Du die Sachen nicht verschickst und die Leute prellst.


bitte was???????????

dann wäre ich nicht mehr hier, wenn ich das tun würde.#klatsch