Erfahrung mit der Verkaufsplattform hood.de ????

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kaltesherz0907 05.11.10 - 18:04 Uhr

hat da jemand Erfahrung mit gemacht? ist ja was kleiner als ebay.....lohnt es sich dort zu verkaufen?

Beitrag von hope1986 05.11.10 - 18:13 Uhr

huhu

ich hab schon eingies eingestellt aber bis jetzt noch nichts verkauft

Lg

Beitrag von colin2006 05.11.10 - 18:55 Uhr

ich hab mich inzwischen wieder da abgemeldet #contra

find ich net berauschend.... da hab ich bei kalaydo.de mehr verkauft in den letzten 12 monaten....

Beitrag von stephaniew. 05.11.10 - 19:22 Uhr

früher ging da mal mehr mittlerweile geht da gar nicts mehr...

Beitrag von geraedts 05.11.10 - 19:29 Uhr

Ich verkaufe relativ gut dort. In den letzten 12 Monaten habe ich dort schon für über 900 EUR verkauft. Ich denke, es kommt drauf an, was man einstellt. Die meisten Sachen dort sind eher Ramsch, aber die guten Sachen sind schnell weg.

Man braucht Geduld, aber der Aufwand ist sehr gering.

Beitrag von steffi.pf23 05.11.10 - 20:17 Uhr

alos ich muss sagen ich und e meiner freunde hatten kein erfolg es wurde nix verkauft dann liebr bei ebay auch wenn man nur 1 € bekommt aber da geht es irgent wann weg bei hood nicht