Layenberger Diät Drink--- wieviel Points WW & andere Frage

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tweety0312 05.11.10 - 18:04 Uhr


Hy

ich hab mir vorhin ausn dm das geholt http://www.layenberger.com/sortiment/schlank-diaeten

das ist ja eiweißpulver...das wollte ich als abendessen ersetzen damit.
Ich hatte vorher das Multan. Das hat zwar schön gesätigt aber der Geschmack war wiederlich. Hab es nicht runterbekommen dann mehr.
Ich habe dann von den Pulver im Internet gelessen .

Nun vergleich ich die 2 Packungen und sehe das dass Layenberger sehr viel Zucker u Kohlnehydrate entält. Sehr viel mehr als beim Multan.

Ich wollte es mit 300 ml Milch und 60 gramm Pulver anrühren...Falls ich mich nicht verechnet habe sind das 10 Pro Points ( neue WW)
Sehr viel find ich.

Ist das Pulver überhaupt sowas wie das Multan?

Ich dacht da gibts ja a verschiedene Geschmackrichtungen und das schmeckt eventuell besser?!

Man kann das ja auch mit Wasser anrühren aber da sättigt es sicher kaum und schmeckt nicht oder?

Aber 10 Points wow so viel.

Habs bisher nicht angerührt weil ich garnicht mehr 10 Points für heut übrig habe..miest...



http://www.layenberger.com/sortiment/schlank-diaeten

Beitrag von maryalex 06.11.10 - 14:07 Uhr

Hallo!
Also entweder machst du WW oder ne dämliche Diät, die nicht funktioniert;-) Das mit den 10 PP stimmt. Überleg mal, was du da alles für essen kannst! Eiweiß am Abend bekommst du da jede Menge. Für 10 Punkte kannst du 500 Gramm Magerquark mit 1,5 EL Zucker (oder Süßstoff, dann eben 8 PP) und Obst essen. Das möchte ich sehen, dass du das schaffst, da platzt man doch. Alternative: Hähnchenbrust satt (5 PP plus 3 PP für nen EL Olivenöl, dann hast auch gleich noch eine der Fitformeln -> gesunde Fette abgedeckt), dazu n Salat.
Nach so nem Gläschen Eiweißdrink hat man immernoch Hunger wie ein Bär.
Im Übrigen, wenn du das Programm verinnerlicht hast, dürfte klar sein, dass es völlig egal ist, wann du deine KH isst. Man muss abends nicht darauf verzichten und nimmt trotzdem völlig normal ab. Ich esse jeden Abend Brot mit Aufschnitt und habe seit 1. August 12 kg abgenommen mit WW. Mit KH-Verzicht am Abend wäre es sicher nicht noch schneller gegangen.
LG Mary