Mein erstes ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dechara 05.11.10 - 18:05 Uhr

Guten Abend #glas

ich habe ja mit diesem ÜZ mein erstes ZB begonnen. War mir anfangs noch unschlüssig, welche Uhrzeit am Besten für mich ist und habe da ein bisschen probiert.
Auch wenn ich mich jetzt an die Regeln halte, finde ich es immernoch ein bisschen arg zackig #kratz
Ich weiß ja, stocksteif muss es ja gar nicht sein. Aber da ich mir eben noch unsicher bin, frag ich lieber nach erfahrene Meinungen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929032/546581

Lieb grüsst die Carrie

Beitrag von majleen 05.11.10 - 18:07 Uhr

Perfekt. Ich finde es nicht arg zackig. Hab schon ganz anderes gesehen. In der 1ZH ist es gar nicht so ungewöhnlich, wenn da Zacken drin sind. Wichtig ist eher, daß der ES gut erkennbar ist und die Tempi nach dem ES rauf geht und in Hochlage bleibt. Viel Glück #klee

Beitrag von dechara 05.11.10 - 18:12 Uhr

Au feini, dann werde ich mal weiter beobachten und wenn ich es wieder als komisch betrachte, hau ich es wieder ins forum ;-)