BT Ergebnis. Noch hoffen oder nicht...?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von duesseldorf09 05.11.10 - 18:08 Uhr

Hallo,

hatte heute BT. Mein Wert liegt bei 6,9 (Blasto-TF + 10). Meine Ärztin machte mir keine Hoffnung, da es sich wohl um den Rest des Bectavids handelt. Trotzdem soll ich am Montag noch einmal zum BT kommen.
Bin total niedergeschlagen und enttäuscht. Also kann ich diesen Versuch wohl auch abschreiben?!?

Verzweifelte Grüße
Düssel

Beitrag von 1987julia 05.11.10 - 19:17 Uhr

Hat sie das gesagt? Ich bin der Meinung (korrigiert mich wenn ich falsch liege) dass man im Blut künstliches und natürliches HcG sehr wohl unterscheiden kann!

Ich weiß nicht wie das mit Blastos ist aber wenn man davon ausgeht dass die Einnistung SEHR spät war könnte das noch sein.
Finde TF+10 echt a bisl früh zum blut abnehmen!

Beitrag von tabeya70 05.11.10 - 22:46 Uhr

huhu,

ja, ich fürchte, das ist zu wenig. tut mir sehr leid!
entweder ein rest, oder eine kurze einnistung, biochemische SS. ob der wert aus diesem niveau noch steigt... glaub es leider nicht. du hattest ja blasto-TF.

die können das anhand der höhe des hcg wertes erkennen - deshalb wird ja meist so spät getestet, also mehr als 14 tage nach ES (PU) - damit der ss-wert dann schon 80 oder 100 ist und von einem rest, der vllt bis 30 sein kann, zu unterscheiden ist.
ob spritzenrest oder biochemische ss - das kann man nicht unterscheiden.

wünsche dir viel glück fürs nächste mal!#liebdrueck

Beitrag von chez11 06.11.10 - 14:00 Uhr

huhu

ist tasächlich sehr gering, ich hatte bei TF+10 ohne Blastos schon einen wert von 107.

wenn du nachgespritzt hast denke auch ich das es wohl eher davon kommt.

lg#winke