ZS Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dragonsoul 05.11.10 - 18:12 Uhr

Abend..

wollt gern mal wissen ob jemand von Euch sonst nach ES bis Mens Tag immer total trocken ist und als er vllt SS war total feucht (SOrry)?!

Ich bin nach meinemES immer total Trocken und diesmal nicht, seit ES (der übrigens bissl eher als von Urbia angezeigt war) hab ich immer wieder dieses nasse Gefühl und auch flockigen ZS. Und heute hatte ich richitgen nassen schleim am Toi, so weiss flockig bis durchsichtig aber flüssig irgendwie...??!!

Kann das ein gutes Zeichen sein oder kann es auf einmal sein das mein ZS sich anders verhält?

Sorry fürs Bla Bla

LG Ramona

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/924612/545665

Beitrag von sparla 05.11.10 - 18:15 Uhr

Hallo Ramona, es ist leider bei jeder Frau unterschiedlich...
bei mir ist es mittlerweile sogar von Monat zu Monat unterschiedlich..
Sparla;-)