Ich suche nach einem fliegenden Rentierschlitten mit Santa C.

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von rivaner 05.11.10 - 18:20 Uhr

Hallooooo......
ich bin auf der Suche nach einem ca. 20cm langen und 15cm hohen Rentierschlitten in dem der Weihnachtsmann fliegt#niko#kratz

Also das funktioniert dann so: Der Schlitten hat ein langes Band um es z.B. unter eine Lampe zu hängen. Am der Hinterseite befindet sich ein Minipropeller, den man anschalten kann. Mit einem kleinen Schubs saust der Schlitten dann in Kreisen unter der Decke lang#zitter#freu.

Ich habe ihn neulich in eimen Prospekt gesehen, den jedoch leider mit dem Altpapier entsorgt.

Hat jemand eine Idee, wie das heißt und wo man das herbekommt?

Wäre echt supi........ Danke schonmal für eine Antwort.

LG Rivaner

Beitrag von grinsekatze85 05.11.10 - 18:59 Uhr

Hallo!

Meinst du das hier?
http://www.andoo.de/details_Shop_Verzeichnis.Blumen_und_Geschenke_Shops,Fliegender%20Weihnachtsmann,548107.html

LG
Nadine

Beitrag von maya2308 05.11.10 - 20:35 Uhr

Wir (besonders unsere Maya) sucht auch dringend nach einem Rentierschlitten mit dem Weihnachtsmann drinne!#niko

Aber der ist viel größer!!!!!!!!!! Und fliegt auch nicht unter der Lampe sondern weit weit oben am Himmel!#stern

Aber gesehen haben wir den auch noch nicht!;-)