18 mm in welcher Woche?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anchuk 05.11.10 - 18:22 Uhr

hallo,

wie ich vorhin geschrieben habe, leider geht alles zur Ende, das Herzchen schlägt nicht mehr, ich wollte nur wissen, weiß jemand in welcher Woche ist Embryo 18mm?

danke

Beitrag von gurkerl81 05.11.10 - 18:30 Uhr

das müsste so um 8+1 sein...

Beitrag von steffken80 05.11.10 - 18:33 Uhr

Hallo,

hab dir eben schon auf deinen letzten Betrag geschrieben.

Schau mal hier
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl

Lg steffken

Beitrag von shine1982 05.11.10 - 19:13 Uhr

8+4 würde ich mal sagen. also 9 ssw

lg S*

Beitrag von steffimarc 05.11.10 - 20:00 Uhr

bin 7+5 und bei mir ist es 19mm

tut mir sehr leid für dich