Schwanger anzeichen ?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von angst- 05.11.10 - 18:22 Uhr

Ich hab große Angst schwanger zu sein ..
Ich hatte am Samstag letzte woche geschlechtsverkehr MIT Kondom
aber seitdem sind meine brustwarzen so empfindlich
mir ist manchmal schlecht und ständig so ein komischen geschmack im mund. aber ich will das gar nicht oder kann das sein das ich mir das alles nur so doll einbilde weil ich unbedingt nicht schwanger sein will.
ich müsste mein mens so gegen montag- dienstag bekommen
Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps oder Erfahrungen
Lg

Beitrag von gogo1988 05.11.10 - 18:27 Uhr

meine meinung macht dich nicht verruckt wart mal ab bis nachste woche und wenn du dann noch nicht deine men kriegst wenn nicht kannst du ja einen test machen um zu sehen was sache ist. das was ich glaube ist das du vor angst schwanger zu sein dich verruckst machst ausser dem ware es zu fruh um die symptome zu haben ebenfalls hat man verwachselnt ahnliche symptome auch vor der men.wie ubelkeit krelaufsprobleme u.s.w. liebe grusse

Beitrag von angst- 05.11.10 - 18:42 Uhr

Danke =)
das macht mir irgendwie Mut
ich mach mich wirklich verrückt damit
weil ich bin gerade mal 18 und hab meine ausbildung angefangen
aber wenn ich schwanger sein sollte könnte ich mir nie vorstellen das kind abzutreiben oder abzugeben

Beitrag von wartemama 05.11.10 - 18:44 Uhr

Man sagt, daß die Mens ca. 12-16 Tage nach dem Eisprung kommt. Wenn Du also Deine Mens Anfang nächster Woche erwartest, war Dein Eisprung grob geschätzt um den 26.10. herum.

Du hattest am 30.10. Geschlechtsverkehr mit Kondom - ich denke, die Wahrscheinlichkeit einer SS ist gering, wenn die Daten alle stimmen.

LG wartemama

Beitrag von angst- 05.11.10 - 18:56 Uhr

Dankeschön =)
ich find die seite echt super
Ihr macht mir Hoffnung
Ich danke schon mal für eure Antworten