Ich schon wieder... sorry

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spindler08 05.11.10 - 18:23 Uhr

Hallo!

Ich habe eben mit meinem FA telefoniert und der HCG-Wert ist von gestern auf heute um 250 Punkte (?!?) gestiegen während der Wert letzte Woche zwischen Samstag und gestern nur um 350 gestiegen ist...
Mein FA sagt solange der Wert steigt ist alles ok... wir wären alle keine Maschinen.

Ich hoffe sooo er hat recht...

LG

Beitrag von babyleo2005 05.11.10 - 18:42 Uhr

Der HCG-Wert sollte sich alle 2 Tage ca. verdoppeln. Dann kann man davon ausgehen, daß die SS in Ordnung ist!

LG und alles Gute,
Saskia

Beitrag von 19mausebaer85 05.11.10 - 19:07 Uhr

hi

kenne deinen Trade von heute morgen ist doch super wen dein HCG wert gestigen ist das ist gut freut mich und hoffe für dich das es so bleibt.

LG mareike