ich schon wieder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlenchen85 05.11.10 - 18:23 Uhr

hallo ihr lieben

ich hab mich die woche schon mal gemeldet.... wegen meinen brustschmerzen..
doch es wird einfach nicht besser.... von meinem eisprung merke ich auch nichts... ich weiss einfach nicht weiter..hatte meine letzte periode auch irgendwie komisch.. zwei tage nur dann wurde sie wieder schwächer fast wie weg.. alles seltsam..
ich hoffe ihr könnt mir igendwie weiter helfen... wovon kann das noch kommen. ging es euch vielleicht mal ähnlich

lg bussy:-D

Beitrag von sparla 05.11.10 - 18:25 Uhr

Hast du ein ZB?

wenn ja dann zeig es doch mal... wenn hattest du NMT?

Hast du schon getestet..?
Sparla;-)

Beitrag von luca252007 05.11.10 - 18:27 Uhr

hi
falls du die pille genommen hast wann hast du die abgesetzt also weiß nicht ob es bei dir daran liegt aber ich habe seither wenig und kurze blutungen meine fa meinte das würde sich wieder ändern...
brustschmerzen kenn ich nicht also nicht so sorry

Beitrag von madlenchen85 05.11.10 - 18:31 Uhr

die pille nehme ich schon seit über einem jahr nicht mehr... erste dachte ich ja das könnte am eisprung liegen aber ich habe geguggelt aber brustschmerzen habe ich da nichts gefunden

lg bussy

Beitrag von sparla 05.11.10 - 18:33 Uhr

Teste doch..
Sparla;-)

Beitrag von luca252007 05.11.10 - 18:33 Uhr

mhm
hast de mal nen test gemacht