Was zum lachen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von majleen 05.11.10 - 18:24 Uhr

ja, ich weiß Crossposting, aber wir haben und im KiWu Forum einfach nur köstlich amüsiert und ich wollte euch daran teilhaben, denn ich weiß, daß ihr es sehr schwer habt.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=38&tid=2882859

Wünsch euch allen ganz viel Glück #klee

Beitrag von highwaymom 05.11.10 - 19:09 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl
#liebdrueck
ist das lustig, ich hab Tränen in den Augen und schmeiss mich weg

Beitrag von manuk25 05.11.10 - 20:24 Uhr

sachen gibt es #klatsch

Beitrag von zahnfeedd85 05.11.10 - 20:33 Uhr

Echt lustig javascript:atc('#rofl');javascript:atc('#rofl'); javascript:atc('#rofl'); javascript:atc('#rofl'); javascript:atc('#rofl');

Ich konnt vor lachen und tränen in den Augen nicht mehr weiter lesen so lustig ist das. Mein Mann wusste gleich gar´ne warum ich so lache...

Beitrag von uditore 06.11.10 - 11:06 Uhr

#rofl#kratz#klatsch#freu