Welchen Jogger könnt ihr am Strand empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von triso 05.11.10 - 18:30 Uhr

Hallo#winke,

Frage steht ja schon oben.

Ich hätte gern eure Empfehlungen, damit wir im Urlaub schöne Strandspaziergänge machen können.


#danke

Beitrag von 2mama 05.11.10 - 19:37 Uhr

Hallo,

also wir haben den quinny freestyle 3xl comfort-ein wirklich toller wagen, hatten damit am strand auch keine probleme#verliebt

lg kathrin

Beitrag von tati2004 05.11.10 - 22:09 Uhr

den quinny freestyle 3xl haben wir auch...und bereits drei strandurlaube hinter uns! war super klasse....

Beitrag von triso 05.11.10 - 23:40 Uhr

Danke für eure Mühe.

Hätte da noch eine Frage.

Ist dieser Wagen tatsächlich baugleich?

http://cgi.ebay.de/3-r%e4diger-SPORTWAGEN-babideal-IDEAL-SPORTIVE-RED_W0QQitemZ260669444113QQcmdZViewItem?rvr_id=163757990501&query=%7Bquery%7D&fitem=260669444113&linkin_id=8014271&mt_id=637&kw=%7Bquery%7D

Das wäre ja ein Riesenschnäppchen?!#huepf

Liebe Grüße
triso#herzlich

Beitrag von sandralein07 05.11.10 - 23:58 Uhr

Hallo,
sieht aus als ob der baugleich wäre. Wir haben den Quinny Freestyle 3xl auch das ältere Modell. Auf jeden Fall baugleich ist der von Safety1st. Hab leider grad keinen Link dazu, aber laut Aussage vom Babymarkt ist das so. Ich hab für den Quinny ein Ersatzteil gebraucht und der wird ja nicht mehr produziert.Leider hat die Firma Safety1st keine Ersatzteile weil sie im Ausland produzieren aber das Teil von denen hätte bei uns gepasst.
lg
sandra