Danke

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von emilene75 05.11.10 - 18:35 Uhr

Ganz liebes Danke schön, an alle die mir heute morgen geantwortet haben auf mein trauriges posting. Hatte heut morgen leider vergessen dazu zu schreiben das ich mich auf den Weg machen muss zu meinem im Moment etwas ungeliebten Job.
Werd euch aber noch Antworten. Es hat schon verdammt gut getan zu lesen das frau nicht alleine ist und es ist hilfreich wenn mal jemand anders die für mich fast ausweglose Situation betrachtet!

Vielen lieben Dank noch mal
emilene#danke

Beitrag von manuk25 05.11.10 - 20:18 Uhr

Hauptsache dir geht es jetzt wieder etwas besser.

Vielleicht kannst ja nochmal in ruhe mit deinem Mann reden.

Ich mach das am liebsten wenn wir gemeinsam baden da sind wir entspannt und er kann net schnell abhauen. ( Manchmal mach ich es auch wenn er gerade auf dem Klo sitz ;-) da kann er auch net flüchten, aber ich wenn mir die antwort net gefält;-)) Aber dein gespräch ist was für die badewanne.

Wegen deiner Mutter weis ich eigentlich net was ich dir als tipp geben kann.
Vielleicht ihr mal wirklich die meinung sagen aber das ist schwer ich weis.

Aber lass dir bitte keine schuldgefühle einreden.

Manu

Beitrag von emilene75 05.11.10 - 20:44 Uhr

He das mit dem Klo ist erst mal ne Idee!;-)
Aber du hast recht, die Wanne wäre n geeigneter Ort
Danke!
Und ja es geht schon wieder n bißchen besser ich bin nicht mehr ganz so hoffnungslos. Heut morgen war das Loch einfach zu tief!!!!

Lg emilene

Beitrag von manuk25 05.11.10 - 20:52 Uhr

das freut mich das es dir besser geht dafür sind wir ja da.

Hatte diese woche auch schon meine Tiefs und dank den tollen leuten hier geht es mir auch wider besser

manu #liebdrueck

P.s halt mich auf dem laufenden.

Beitrag von emilene75 05.11.10 - 21:14 Uhr

da hast du recht schön wenn es so viele nette Leute gibt!#danke

Halt dich auf jeden Fall auf dem Laufenden.

lg und ein schönes Wochenende emilene

Beitrag von manuk25 05.11.10 - 22:04 Uhr

dir auch schones wochenende

manu

und eine gute Nacht