Dringende Frage wegen röntgen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wunderbaum 05.11.10 - 18:41 Uhr

Ich habe heut bei es +12 positiv getestet war aber gestern beim Röntgen meiner Tochter dabei. Hatte eine bleischürze an und musste sie festhalten als sie geröntgt wurde. Muss ich mir jetzt sorgen machen?

Beitrag von lalelu-86 05.11.10 - 18:44 Uhr

hey
ich bin schon mehrfach geröntgt worden, da passiert normal nix.
lg

Beitrag von ju.ja 05.11.10 - 18:46 Uhr

....ich glaube nicht.....wurde beim Zanharzt selber geröntgt, auch mit Bleischürze....und er wusste ja das ich schwanger bin.....sollte halt nicht jeden Tag passieren!
LG
ju.ja

Beitrag von steffimarc 05.11.10 - 19:57 Uhr

Wurde gestern auch geröngt am Fuss, bin 8 SSW und der Doc meinte wäre ok