Mache mir Sorgen irgendwie???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von polly376 05.11.10 - 18:51 Uhr

Unser Sohn ist 7,5 Monate alt und hat ein Wackelköpfchen. Besonders morgend nach dem aufstehen und wenn er müde ist. Also bitte nicht falsch verstehen der Kopf wackelt nicht die ganze Zeit.

Die Kinderärztin meinte es wäre nicht schlimm. Er hat halt noch nicht so viele Muskeln und ist ein Fauler. Sprich beim tragen schmiegt er sich sehr gerne an mich.

Kennt das jemand??? Bin irgendwie in Sorge...#zitter

Beitrag von sohnkyeld 05.11.10 - 22:22 Uhr

Hallo,

meine Maus hatte das auch, als sie noch ein bißchen jünger war. Auch besonders nach dem schlafen. Mittlerweile hat sie es nicht mehr. Ich denke auch, dass es an den fehlenden Muskeln im Nacken lag.

LG Sohnkyeld