Medela Mini electrik

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pamelamaria 05.11.10 - 18:53 Uhr

Hallo,

ich habe mir im Ende August eine Medela Mini Electrik zugelegt. Benutzt habe ich diese nur im Notfall, höchstens 10x. Ein Membran ist noch original verpackt. Den Sauger habe ich zwar geöffnet, aber nie benutzt. Ich würde alles mit dazu legen, man kann dann ja selbst entscheiden, ob man es wegwirft.

Wenn ich den Kaufbeleg noch finde, schicke ich den mit, Restgarantie wäre aber kein Problem, weil ich mit Karte bezahlt habe und ein kontoauszug von mir normalerweise auch ausreichen müßte.

Ich hätte gerne noch 60 € zzgl. Versand (oder macht mir ein Angebot, man kann über alles reden).

LG pamela