2. Kind

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von farfalla25 05.11.10 - 18:54 Uhr

Wie kommt ihr mit zwei Kindern klar?

Meine Süsse ist vier und wir möchten ein 2. Kind... einerseits es läuft super zu dritt bei uns .. man macht sich schon etwas Gedanken wie es zu viert ist...

Wie wars bei euch?


Liebe Grüße Farfalla

Beitrag von sparla 05.11.10 - 19:03 Uhr

Hallo Schmetterling,
mit einem Kind hat man schon das meiste durchgemacht.. mit dem 2 . Kind kommt einfach das sich aufteieln müssen und das gestreite dazu was schon auch nochmals nerven braucht...
Aber würde meine 2 nie mehr hergeben...übens sogar für Nummer 3..
Sparla;-)

Beitrag von janaste 05.11.10 - 19:10 Uhr

Wir üben grad auch für´s Zweite und meine Tochter wird im Februar vier. Ich weiss auch nicht, wie es dann wird. Ne Umstellung wird´s schon und man fängt wieder von vorne an ;-) aber der Wunsch ist sooooo stark und es wird dann schon alles klappen.
Lauter und hecktischer wird´s auf jeden Fall aber auch bunter und lustiger.
Steffi

Beitrag von sarahjulia 05.11.10 - 20:39 Uhr

wir üben auch fürs 2. kind. leni ist gerade 1 jahr geworden. ich bin auch ganz gespannt.