Was ist denn heute nur mit mir los??? Bin heute so depri....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von amandea 05.11.10 - 19:08 Uhr

Hallo ihr lieben!

Irgendwie ist heute der Wurm drin! Und ich weiß nicht warum!!!
Bisher war ich mir immer sicher, dass mit dem Baby alles okay ist, und dass auch alles gut gehen wird.

Aber heute ist es irgendwie komisch!
Ich habe so blöde Gedanken!

Am Dienstag war ich bei meiner FÄ, weil die Gebärmutter ständig hart wurde. Es war aber alles okay! Keine Wehen. Aber sie meinte, dass das Baby sehr lebhaft sei, und dass meine "Probleme" daher kommen. Soweit so gut! Und plötzlich ist es in meinem Bauch ruhig......

Klar, es ist eh noch früh in der SS Und ich bin mir auch eigentlich sicher, dass ich das Baby heute schon gespürt habe.
Aber warum habe ich dann plötzlich diese negativen Gedanken???
Das nervt mich irgendwie! Ist ja fast wie eine mini Depression!

Sorry, aber ich musste mich mal eben ausheulen!

Liebe Grüße
Amandea + Krümel ( 19. SSW)

Beitrag von jora-jolanda 05.11.10 - 19:40 Uhr

Hallo Amanda,

lass Dich mal #liebdrueck
Das hatte ich um diese Zeit auch und eine Freundlin von mir ist jetzt in der 20.ssw und hat heute auch gesagt, dass die ganze Welt gerade furchtbar ist...
Das sind also bestimmt nur die Hormone, mach' Dir also keine Sorgen, um Dein Baby.
Am Besten versuchst Du Dich irgendwie abzulenken...
Tee, Couch & ein schöner Film?
Badewanne?
Pizzaservice?
Morgen in die Therme?
...

Kopf hoch und alles Liebe #blume

Beitrag von amandea 05.11.10 - 20:24 Uhr

Danke für deine Antwort!

Wahrscheinlich hast du recht, dass es die Hormone sind! :-(

Deine Vorschläge hören sich gut an, aber wahrscheinlich ist der Tag morgen auch eines meiner Probleme...
Ich habe morgen mal wieder Dienst in der Klinik auf der Intensivststion.... und auch bei der Arbeit fährt immer die Angst mit, dass etwas mit dem Baby passieren könnte.

Ach... heute ist einfach alles blöd!