EIn Winteroverall von LIDL ist noch zu haben und Album wieder neu.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kittythediva 05.11.10 - 19:14 Uhr

....aufgefüllt worden.

Einen Winteroverall in 62/68 in rosa/weiß/grau kariert von LIDL ist noch zu haben, letzte Chance sonst bring ich ihn morgen wieder zurück.

Dann biete ich euch noch mein Album an.

Kleidung für:

Prinzen 50-98 einen neuen Fleeceoverall mit Stopper Füßen aus England in 86/92...

Prinzessin 56-92 unter anderem einen Fleeceoverall in rosa in 62 aus England.

Dann einen Burberry Schlafanzug, H&M Weihnachtsfrau 3 Teiler in 80.

Babyzubehör, Maxi Cosi Winterfußsack in Liliy Pink.

Dann habe ich noch einen super tollen Schlafsack von HEMA mit ner Eule drauf in rosa 68/80.

Dann neue Babylegs, meine Mama hat Sie mitgebracht. Wir brauchen die aber nicht.

Einfach mal vorbeischauen es lohnt sich.

Bitte etwas Geduld mit dem antworten, ich hab einen Arm in Gips.

http://picasaweb.google.com/100125888932928592827

Liebe Grüße

Jasmin