helft mir :D

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von denise-l 05.11.10 - 19:15 Uhr

Huhu ihr Lieben

Mein Freund & ich machen uns schon Gedanken was wir unserer Maus zu Weinachten kaufen sollen.Sie hat schon soooo viel :D
Sie wird am 2ten Weinachtstag 10 Monate.
Habt ihr Ideen?!

Danke euch schonmal

& wünsche euch allen einen schönen Abend #verliebt

#winke

Beitrag von xxkleine-hexexx 05.11.10 - 19:29 Uhr

hm... 10 monate...

also mein Sohn bekommt eine stapelpyramide..... einen ball, wo man dreiecke ,vierecke und so in die richtige öffnung reinstecken muss..... und einen nachzieh esel

und er ist dann 8 1/2 monate


wie wärs mit einer nachzieh ente?
ein schaukelpferd?
ein activity würfel?



#kratz
ist was dabei? #kratz