Hallo, ich bin die Neue

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von liz1276 05.11.10 - 19:22 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

würde mich Euch auch gerne mal kurz vorstellen.
Nach 14 Monaten unerfülltem Kinderwunsch sind wir Patienten eines Kinderwunschzentrums geworden.
Tolle Ärzte, tolle Mädels, super Wohlfühlklima. (KiWu Dortmund).
Es wurde eine Gelbkörperschwäche und Schilddrüsenunterfunktion festgestellt und das ich nur so ca. 1-2 Mal im Jahr nen eigenen Eisprung hätte. So habe ich dann mit Gonal F stimuliert und Predalon den Eisprung ausgelöst. Der erste Versuch im August ging in die Hose.

Aber beim zweiten Versuch durfte ich nich am 25. Oktober über einen positiven BT freuen.#huepf
Heute, bei 5 + 4 war die erste Untersuchung und es waren nicht nur eine sondern zwei Fruchthöhlen zu sehen.
Nun heißt es weiter bibbern, und schaun ob in 12 Tagen dann auch 2 Herzen schlagen.

Ich freue mich auf jedenfall nun endlich bei Euch sein zu dürfen.

GLG, Saskia

Beitrag von puenktchens.mama 05.11.10 - 19:24 Uhr

Hallo, na dann mal herzlichen Glückwunsch und willkommen!
Alles Gute weiterhin und eine schöne Schwangerschaft!

Beitrag von wartemama 05.11.10 - 19:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit! #blume#fest

LG wartemama

Beitrag von schlawienchen79 05.11.10 - 20:52 Uhr

Dann mal einen leisen herzlichen Glückwunsch. Kugeln wirst du ja dann ordentlich :-) Hatte heute auch meinen ersten Termin, wir sind gleich weit :-) habe in vierzehn Tagen den Nächsten, ich drück dir die Daumen

Beitrag von elaren78 06.11.10 - 06:07 Uhr

Hallo Saskia,
herzlich willkommen hier! Bin auch ganz neu hier! 5.ssw. Wow, gleich Zwillinge! Ich drück Dir die Daumen, dass alles gut bleibt!
Lieben Gruß Marlene mit ??? 5.ssw