An die Milumil Mamis

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von nicolelennartz 05.11.10 - 19:23 Uhr

Hallo,
ich habe eine Frage, ist das normal, das bei Milumil das Pulver so grob ist??

Bin ich gar nicht gewohnt!!

Danke für die Antworten!!

LG

Nicole

Beitrag von mutschki 05.11.10 - 19:24 Uhr

huhu

ja das ist so.

lg carolin

Beitrag von nicolelennartz 05.11.10 - 19:28 Uhr

Danke Carolin, nimmst Du auch die Milch, nicht Du sondern Dein Baby??

Bist Du mit dieser zufrieden??

Meine Mutter schwört drauf!!

LG

Nicole

Beitrag von mutschki 05.11.10 - 19:58 Uhr

nein,nicht mehr. ich habe bei nick einige marken durch,da er bei allen durchfall hatte.musste zeitweise auch eine aus der apo geben,bis ich dann die sensitive von beba gegeben hab,dann wurde es besser.seit ein paar wochen bin ich jetzt bei milasan 1,die bakam der mittlere schon,und auch nick kommt super mit ihr aus.ärgere mich das ich sie nicht schon früher versucht hab.
aber die milumil war von den anderen die ich versucht hatte (hipp,aptamil,bebivita) am besten,sein stuhl war wieder gelb und er spuckte nicht mehr so,aber der durchfall bieb eben.

lg carolin

Beitrag von sunnysunny 07.11.10 - 00:16 Uhr

Hab auch Milumil gegeben.
Ab der Zweiernahrung ist es ziehmlich grob.

Bin jetzt auf Bebivita umgestiegen und das ist nicht so grob und meine Maus trinkt das auch genau so wie das Milumil