Hat Keiner mehr schmüsetücher???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von finchen20 05.11.10 - 19:24 Uhr

hat keiner mehr welche :-(??

Beitrag von johanna.09 05.11.10 - 19:26 Uhr

was meinst du mit schmusetuch?

Beitrag von kittythediva 05.11.10 - 19:29 Uhr

Ich hab noch eins. Es wäre aber auch mal schön wenn man eine Rückmeldung von Dir bekäme.

Habe Dir schon öfter geschrieben aber nie eine Antwort erhalten, und absagen könnte man ja wengstens. Man macht sich ja auch die Mühe und antwortet Dir.

LG

Kitty

Beitrag von finchen20 05.11.10 - 19:42 Uhr

habe bei dir geschaut aber das habe ich schon aber danke

Beitrag von kittythediva 05.11.10 - 20:09 Uhr

Ich hab noch eins was nicht im Album ist.

Unter anderem habe ich eins mit dem Miffy Hasen.

LG

Beitrag von kaltesherz0907 05.11.10 - 20:15 Uhr

sag mal was machst du mit den ganzen schmusetüchern??????????

Beitrag von anela- 05.11.10 - 20:28 Uhr

Was genau für Tücher meinst du?

Stoffwindeln oder so kleine Tücher mit Figur etc. dran?

Beitrag von nordseeengel1979 05.11.10 - 20:54 Uhr

Ich hab noch ein rosanes von der Versicherung Provinzial. Es ist noch neu nur die Verpackung fehlt. Wollte es Kira geben, aber sie guckt es nicht mit dem Arsch an ;-)

Ich kanns Morgen für Dich fotografieren wenn Du Interesse hättest. Liegt grad im Spielzimmer...

Lg Nordseeengel
http://carmenkrell.magix.net/

Beitrag von daisy80 05.11.10 - 21:00 Uhr

Wir wolln die Sammlung sehn, wir wolln die Sammlung sehn... *sing*

:-)

Beitrag von nebula 05.11.10 - 21:59 Uhr

ich hab eins

http://picasaweb.google.com/NeBulas.Flohmarkt/

Beitrag von finchen20 05.11.10 - 23:05 Uhr

danke das ist nichts für mich

Beitrag von daisy80 06.11.10 - 18:00 Uhr

Psst Nebula, die Nuk-Beißringe kosten neu im Doppelpack nen Euro ;-)
Nur so für den Verkaufserfolg...