moll maximo forte...in günstiger??

hallo!
sophie soll zu weihnachten einen kinderschreibtischstuhl bekommen. der moll maximo forte hat's uns angetan, toll finde ich, dass man die lehne, die sitzhöhe UND die sitzfläche einzeln verstellen kann. nur bin ich nicht gewillt 340,- euro (#schock) für einen kinderschreibtischstuhl zu investieren....gibt's sowas in der art auch für die hälfte in etwa?? wer hat erfahrungen?
lg
julia

1

nabend

ob es was ähnliches günstiger gibt kann ich dir nicht sagen.
aber ich hätte da mal eine frage!
warum soll es denn einer sein den man hier und da verstellen kann?
in der schule gibt es keine stühle die man hoch und runter, lehne, sitzfläche oder sonstiges verstellen kann und dort sitzen sie länger am tag drauf


olle colle

4

huhu!
weil ich möchte, dass sie ergonomisch an ihrem schreibtisch sitzt. ihr stuhl zum essen lässt sich auch in höhe, sitzfläche etc. verstellen (tripp trapp), was wir auch regelmäßig tun und ich muss es nicht noch unterstützen, dass sie in der schule un-ergonomisch sitzt. in der schule ist es so, zuhause habe ich die wahl, die ich zugunsten meiner tochter treffen möchte.

p.s.: der link zwischen unseren beiträgen zeigt bei mir nicht auf schreibtischstühle.

2

klick mal auf den link der dir hier zwischen deinen und meinen beitrag angezeigt wird#aha
es sei denn dir wird keine werbung angezeigt

3

Hallo Julia, mein Sohn hat letztes Jahr den Rovo Buggy bekommen. Ich war in einem Laden für Büromöbel und habe mich beraten lassen, Leo konnte auf verschiedensten Stühlen probesitzen und dieser war optimal. Der Verkäufer meinte, dass der Rovo Buggy fast identisch ist mit dem Drehstuhl von Moll, nur halt günstiger. Naja, er hat auch noch 199 EUR gekostet, aber er hat ihn von den Großeltern zur Einschulung bekommen und ich würde mich immer wieder dafür entscheiden. Hier ist ein Link, da kannst Du Dich ein wenig informieren: http://www.skandic.de/de/Rovo-Buggy-Gestell-silber-Sitz-und-Ruecken-blau-Stoff-Sonderaktion/c-KAT239/a-3907-010?utm_campaign=Metashops&utm_medium=base&utm_source=google&sidSKANDIC=c6432ab0e926dbf91e6f5923c5d90216
Liebe Grüße von Dani