Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von anny2000 05.11.10 - 19:33 Uhr

Hallo ihr lieben

ich habe eine frage an euch bin in der 10woche schwanger mit meinem 3kind habe den ganzen tag durchweg unterleibziehen kenne das nicht von den anderen 2 muß ich mir sorgen machen



lg Yvonne

Beitrag von schwino2802 05.11.10 - 19:39 Uhr

HAllo Du !

Ich bin auch in der 10 SSW komme Montag in die 11.te und habe auch ab und zu UZ und auch kämpfe, bekomme mein vierte Kind.
Mein FA meinte es sein normal wenn Frauen öfter SS waren wird jede weiter SS Schwieriger, ich lasse mich mal überraschen ich sag mal Bein Hoch und verwöhnen lassen.

LG

Beitrag von baby.2010 05.11.10 - 19:57 Uhr

hi ich hatte das in 5 SSen nicht...aber in meiner letzten,der 6.
ganz arg und das wurde mit den SSwochen nicht weniger sondern doller#zitter#aergerdas sind wahrscheinlich deiner mutterbänder,die sich dehnen.alles gut:-)LG sandra

Beitrag von kleinerkruemmel 05.11.10 - 20:29 Uhr

Hallo

leg dich mal aufs Sofa und versuch dich zu entspannen.Hör mal in dich hinein :-)
Ist das UL ziehen wirklich sehr stark auch nach 30 minuten ausrúhen ?

Wenn du dir unsicher bist dann kann ich persönlich Dir nur raten fahr zum Arzt! Es gibt ja sicherlich auch bei euch einen FA Notdienst.
Dann bist du beruhigt und das ist doch das wichtigste..


lg Mona