Erst Take That...und jetzt kommen die NKOTB MIT BSB gemeinsam....

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von shendresa 05.11.10 - 19:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben,...

Das Take That auf Tour kommen nach Deutschland auch noch ist ja der Hammer.

Aber nun hab ich gehört und gelesen das die

NEW KIDS ON THE BLOCK
geminsam mit den
BACKSTREET BOYS

auf Tour gehen werden...#schock

Das find ich mal ein Knaller...
Leider weiß ich noch nicht ob sie auch nach Deutschland kommen werden..

I HOPE IT LADYS....#rofl

Ich war 2009 in Düsseldorf bei einem Meet and Greet bei NKOTB...
Ich sag euch der Wahnsinn diese Jungs/Männer#rofl
Das Konzert war der oberhammer...

Vielleicht hat es ja jemanden intressiert....;-)

LG Shendresa

Beitrag von xandria 05.11.10 - 20:41 Uhr

Juhu, freu mich auch schon. Hab schon gelesen, dass sie nach Europa kommen :-)
War vor nem Jahr in München auf nem BSB-Konzert und es war super geil. Freu mich schon #verliebt

Beitrag von cbetty 05.11.10 - 22:31 Uhr

Das wird ja immer besser #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt Schönen abend

Beitrag von forgoline2008 06.11.10 - 00:02 Uhr

Wie geil ist dass denn!!!!!!!!!!!!
#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

BSB war ich zu Ihrer Anfangszeit mit meiner jüngeren Schwester,sogar auf ganz kleine Konzerten,z.B. auf dem Gelände von Bayern München..

+ New Kids...
Donnie Wahlberg,fand i scho immer klasse......#verliebt#verliebt

Bin gespannt,wann genau Sie kommen..

Beitrag von granouia 06.11.10 - 02:20 Uhr

Die KOMMEN GEMEINSAM??? #schock

Haben sich die Gerüchte aus den 90ern also doch bestätigt..

:-p:-p:-p

LG
Granouia

Beitrag von jecca 06.11.10 - 09:45 Uhr

Wie geil#rofl meine Cousine ist 3 Jahre älter und war totaler NKOTB-Fan und ich von den Backstreet Boys#verliebt also können wir gemeinsam auf ein Konzert gehen#ole#ole#ole#ole und Kev ist auch dabei#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

lg jecca, die sich gerade wie 14 fühlt#winke

Beitrag von yarists 06.11.10 - 09:45 Uhr

Hallo........
ich war früher so ein großer NKOTB Fan Joey McIntyre war meine erste große Liebe#scheinDiese süßen Locken damals.Ich sag nur "Please Don’t Go Girl"#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt
Oh man das waren zeiten nichts mit CD alles noch auf Kassette;-).
Für ein Konzert war ich damals laut meiner Mutter noch zu jung#schmoll.
lg Anika

Beitrag von cool.girl 06.11.10 - 13:38 Uhr

Hallöchen

ja es scheint zu stimmen. #freu
http://www.backstreetboys.com/

Na da bin ich gespannt, wenn es stimmt würd ich mich doch sehr freuen mal wieder BSB live zu sehn. #schein

Mit NKOTB kann ich leider genauso wenig anfangen wie mit TT, weil es einfach vor meiner Zeit war mit Boybands. #hicks
Aber ich würds in kauf nehmen & hoffen, dass die Tickets deswegen nicht ganz so extrem teuer werden. #schwitz

LG Claudia

Beitrag von cool.girl 06.11.10 - 13:41 Uhr

http://www.nkotbsb.com/

Beitrag von buebi19 06.11.10 - 17:18 Uhr

meine schwester und ich sind riesen bsb fans, von anfang an. wenn wir auf deren konzerten sind vergessen wir schon mal, dass wir verheiratete 2fache mütter sind ;-)

und die nkotb sind viiiiiiiiiiiiiiiel besser als begleitung als die komischen tanzmädels die bei der letzten tour mit dabei waren.

freue mich!!! #huepf#fest#verliebt

Beitrag von jackeliene 16.07.11 - 01:48 Uhr

Huhu#winke

ich bin leider nen bisschen spät dran, aber egal.#rofl
Hab nur mitte der Woche die Bestätigung gesehen, das sie wohl ihr Tour 2012 in England fortsetzen werden. Allerdings steht wohl noch nichts für Deutschland fest aber die Chancen stehen gut (ich bete mal weiter) #schein
Gestern war die Radio Premiere der Single "Don´t turn out the lights" in Deutschland!
Hoffe mal das die Sender es so oft spielen, das es sehr erfolgreich wird. #huepf
Lasst uns alle gemeinsam die Daumen drücken!#danke

LG