Was ist bloß mit mir los???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ..engel.. 05.11.10 - 19:38 Uhr

Halli Hallo

Ohje ich weiß einfach nicht was mit mir los ist :-(

Ich hab Unterleibschmerzen seid heut Mittag und mir ist so komisch im Magen so kodderich (bekomme heut Abend nichts mehr runter)...

Seid mehreren Tagen hab ich das ich viel Hunger habe und müde bin .

Hab voll Hormonschwankungen:-(

Was ist bloß los??????

PS: meine Mens hatte ich erst

Gruß ...engel.....

Beitrag von wartemama 05.11.10 - 19:41 Uhr

Vielleicht hast Du Dir einfach was eingefangen? Dein Unwohlsein muß ja nicht zwingend etwas mit Deinem KiWu zu tun haben. :-)

Gute Besserung! #blume

LG wartemama

Beitrag von tanzprinzessin 05.11.10 - 22:02 Uhr

Hallo Engel,

hast du mit der Pille verhütet und wenn ja seit wann nicht mehr?
Ich nehme die Pille seit drei Monaten nicht mehr, zwischedurch ist mir immer recht schlecht und dazwischen könnte ich so wahnsinnig viel Essen:-(

Falls du also mit Hormonen verhütet hast, dann kommt das vielleicht noch von der Umstellung.

Gute Besserung

Beitrag von danny001 06.11.10 - 09:59 Uhr

hey,
ja so geht es mir auch momentan..

lg danny