Es war eine Verdunstungslinie

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ria1981 05.11.10 - 19:39 Uhr

Huhu Mädels noch mal vielen Dank für eure lieben Antworten in den letzten Tagen. Heute Morgen ist meine Tempi unter Coverline gesunken. Test war negativ und Mens ist mit SB im anmarsch. Ja nu auf zu der nächsten Chance.
Jetzt hab ich wenigstens gewissheit und durch das ZB lerne ich so langsam meinen Körper zu verstehen. KK- Tee ist bestellt mal sehen ob er im nächsten Zyklus was bringt =). Meine Verkäuferin hat sich 2 originale aus der Schweiz mitgebracht brauchte aber nur ne halbe Packung. Macht irgendwie Mut #huepf.


So wir schreiben uns danke nochmal und viel Glück an die noch verbliebenen Hibblerinnen.

Beitrag von wartemama 05.11.10 - 19:42 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

LG wartemama

Beitrag von luca252007 05.11.10 - 19:59 Uhr

ich wünsche dir für den nächsten zyklus viel glück