ES+11 wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zaara88 05.11.10 - 19:40 Uhr

Bin heute ES+11 wer noch? Wie geht es euch?

Beitrag von martina2104 05.11.10 - 19:41 Uhr

bin auch es+11!!

mir gehts gut!

http://www.mynfp.de/display/view/170432/

mein urbia zb is in meiner vk!!

hast du auch ein zb?

lg martina

Beitrag von mini-schnecke1 05.11.10 - 19:49 Uhr

Ich bin auch Es + 11

mir geht es auch ganz gut.:-)

Hier mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927717/543704

Beitrag von martina2104 05.11.10 - 19:53 Uhr

misst du immer wo anders oder immer rektal?

du solltest währen des zyklusses nicht wechseln.

lg martina

Beitrag von mini-schnecke1 05.11.10 - 19:59 Uhr

Meinst du mich Martina ?

Beitrag von martina2104 05.11.10 - 20:02 Uhr

ja!!!

Beitrag von mini-schnecke1 05.11.10 - 20:11 Uhr

Also vorher hab ich immer unter der Zunge gemesen. Dann hab ich gelesen das anal-rektal sinnvoller ist, da die Temeratur dann genauer ist.

Ja und dann kam halt noch dazu das ich zwei mal so früh (gester,vorgestern)
messen mußte.

Ist das ergebnis jetzt nicht mehr aussagekräftig:-(

Beitrag von martina2104 05.11.10 - 20:15 Uhr

wenn du nur einmal rektal gemessen hast, dann klammer den wert aus und verwende die bisherigen methode. erst im nächsten zyklus wechseln.

ich messe auch unter der zunge. immer 5 minuten das thermometer vorher im mund lassen und dann erst anstellen. der wert ist genauso gut, wie rektal.

lg martina

Beitrag von mini-schnecke1 05.11.10 - 20:18 Uhr

Danke das wußte ich nicht.

Kan ich mal dein ZB sehen bitte

Beitrag von martina2104 05.11.10 - 20:19 Uhr

habe ich mit eingestellt, mujsste mal gucken.

lg martina


bin jetzt weg, schreib mich über vk an!

Beitrag von janaste 05.11.10 - 19:43 Uhr

Ich bin ES+13 und total nervös! Werde morgen mal testen. Hoffe, das ist nicht noch zu früh. Kann es aber nicht mehr aushalten. Am Sonntag müsste die Mens kommen.

Wann hast Du NMT?
LG Steffi

Beitrag von elcheveri 05.11.10 - 19:47 Uhr

Huhu
ich bin ES+10.....ich war heute schon drauf und dran mal nen Test zu machen aber das ist ja echt viel zu früh!!!
Mein NMT wäre am Mitw..........#schwitz#zitter

Beitrag von tini-mausi 05.11.10 - 21:10 Uhr

ich auch!

is mein erster zyklus nach absetzen der pille!

Tempi sieht gut aus...zb in VK!

merken tu ich nichts....keine anzeichen...

gilt hier vielleicht auch " no news are good news"?!