ZT 36...ich glaub die mens trudelt ein...:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nazar36 05.11.10 - 19:52 Uhr

Hallo ihr lieben,

Komme grad von der arbeit nach dem ich einkaufen war...!!!
Habe seit heut mittag eine braune schmierblutung...immer ganz wenig am toilettenpapier, habe das noch nie so gehabt sonst war es immer gleich hellrotes blut mit ZS sorry für genaue beschreibung...!!
Dabei hab ich solche kofschmerzen...grenzt schon an migräne so fühl ich mich,bin 22 und kann nicht mehr reden und zuhören wegen kopfwehhhh...
das ist doch nicht mehr normal oder???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914926/541569

danke lg nazar36

Beitrag von johannab. 05.11.10 - 20:44 Uhr

Denke auch, dass bei Dir die Mens im Anmarsch ist.