Saugergröße

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von peacock09 05.11.10 - 19:52 Uhr

Guten Abend liebe Mamis.
Mein kleiner Schatz ist jetzt fast 10 Monate und trinkt noch mind. zwei Falschen Milch am Tag. Ich habe bis jetzt immer einen drei-loch Sauger von Avent genommen. Es klappt auch gut aber so langsam habe ich das Gefühl, dass ihm da einfac zu wenig rauskommt. Welche Saugergröße habt ihhr denn so ? Gibt es überhaupt einen vier-loch Sauger ?
#winke

Beitrag von kikiy 05.11.10 - 19:58 Uhr

Die Frage nach den 4 Löchern kann ich dir nicht beantworten.

Mein Sohn hat immer die Anfangssauger genommen,so lang bis er keine Milch aus der Flasche mehr bekam. Ich kann also eher nicht bestätigen,dass da zu wenig rauskommt.

LG

Beitrag von lucienne91 05.11.10 - 20:54 Uhr

Haben auch immernoch die 1er Sauger...

LG Jenny & Fabienne (fast 8 Monate)

Beitrag von lienschi 05.11.10 - 22:28 Uhr

huhu,

ja, es gibt 4-Loch-Sauger von Avent...
kuck mal in ner Online-Apotheke, da sind die meist billiger als im Einzelhandel.

Mein Zwerg (fast 13 Monate) trinkt seine 1er mit dem 2-Loch-Sauger...
aber da ist halt jedes Kind anders. ;-)

lg, Caro

Beitrag von malix81 05.11.10 - 23:18 Uhr

Huhu!

Es gibt so variable Sauger von Avent. Die hatte ich damals bei meinem Sohn! Der hat 3Markierungen und je nachdem welche zur Nase des Kindes zeigt, ist dann der trinkfluss.

Gruss Malix