stell mich bissl dumm an, frage zum es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sarahjulia 05.11.10 - 20:00 Uhr

liebe mädels...

ich hab da mal so eine frage ;-)

mein ovu hat heute kein eindeutig pos. zeichen gegeben. also 2. balken war doller als gestern, aber kein smiley.

nun hab ich ja soooo einen druck rechts und ziepen. mein zs ist extrem spinnbar. bissl so wie (bitte um entschuldigung) popel.

kann es evtl doch mein es sein? der z<kluskalender sagt auch heute. nur mein ovu nicht :-)

Beitrag von martina2104 05.11.10 - 20:02 Uhr

verlass dich auf deinen körper!!!

stürz dich auf deinen mann und los gehts!

besser nen bienchen mehr als zu wenig.

lg martina

Beitrag von rose1980 05.11.10 - 20:04 Uhr

Huhu

Hört sich für mich auch wie ES an...
ich merke auch jeden ES von mir #augen *autsch*

also ran an den Mann, und viel Glück :-)