Danksagungskarten, woher?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von 123456engel 05.11.10 - 20:02 Uhr

Hallo,

wo habt Ihr Eure Danksagungskarten drucken lassen?

#danke

Beitrag von patricia0910 05.11.10 - 22:30 Uhr

bei unserem fotografen :-)

Beitrag von froeschle1 05.11.10 - 23:23 Uhr

Hallo,
im Internet über Drogeriemarkt Müller-Cewe Fotos. Sind gut geworden.

Lg, froeschle1

Beitrag von sunny-1984 06.11.10 - 10:56 Uhr

Hallo,

bei unserem Fotografen...

Beitrag von tini-mausi 06.11.10 - 23:35 Uhr

kaufland bietet auch so ein fotoprogramm an.

damit hab ich gerade unsere karten gemacht. wurden gestern verteilt und sind wohl sehr gut angekommen.

wir wollten halt mehrere fotos reinmachen und wenn man die komplett selbstgestaltet, kann man so viele fotos reinmachen wie man möchte. wir hatten die XL-karte genommen und ein großes foto auf der vorderseite, links innen drei fotos, rechts ein foto und der text und die rückseite war ein großes gruppenfoto.

für 70 karten habe ich ca. 120 euro bezahlt. geht also auch noch!

gruß
tini

Beitrag von kerstin0409 08.11.10 - 13:50 Uhr

Hallo!

Bei mir in der ARbeit in der Hausdruckerei.
Vielleicht kenn ihr ja auch jemanden der Beziehungen hat.
Zahlt sich wirklich aus und seeeeeehr günstig!

Beitrag von kiki6678 13.11.10 - 22:07 Uhr

www.kodakgallery.de