Mens oder nicht mens??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alilein10 05.11.10 - 20:05 Uhr

So.. jetzt oute ich mich ganz offiziell als dumm und stell meine frage :D

Und zwar sollte ich meine mens eig am 08.11. bekommen.
Gestern beim FA sah man nur eine hoch aufgebaute GSH. Test war negativ.
Gestern war zu erst ein bisschen blut in meiner buchs, jetzt nur noch ein tröpfchen hellbrauner schleim.. Sind das schon meine tage? Könnte ich vll doch schwanger sein?? würde mich so freuen... :(

Beitrag von johannab. 05.11.10 - 20:41 Uhr

Da kommt die Mens. Ist bei mir auch immer so.
Wünsch dir viel Glück für den nächsten Zyklus

Beitrag von alilein10 05.11.10 - 20:49 Uhr

Aber ich hatte das noch nie.. habe auch total empfindliche brüste und so ein ziehen in den leisten..:-(

Beitrag von novia1 05.11.10 - 21:04 Uhr

ich würde abwarten, aber was hat denn der FA gesagt?

VIiiiiiiiiiiiiiiel Glück!

Beitrag von alilein10 05.11.10 - 21:07 Uhr

Das er nichts sehen könnte nur eine hoch aufgebaute GSH.. aber die kann ja auch auf die mens hindeuten.. aber ich kenne das so halt nicht, habe einen sehr regelmäßigen zyklus und das auch wenn ich stress oder sowas habe.. die mens kam wenn dann mal einen tag später aber nie 4 tage früher und dann schon gar nicht als bräunlicher ausfluss.. ist ja fast nicht mal braun sondern beige..