Wer hat 3, 4 oder mehr Kinder

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rose1980 05.11.10 - 20:10 Uhr

Hallo zusammen

Gibt es hier auch Frauen (oder Männer ;-) ) die noch einen Kinderwunsch haben, obwohl sie schon "so viele" Kinder haben?

Würde mich über Antworten freuen :-)

LG Tanja

Beitrag von martina2104 05.11.10 - 20:11 Uhr

i ch habe 3 kinder und hätte gern ein viertes. im juni war ich ss, aber leider habe ich es in der 6ten ssw verloren.

aber wir üben weiter.

lg martina

Beitrag von ich-halt 05.11.10 - 20:13 Uhr

Ich habe drei Kinder und hätte gerne noch ein viertes. Üben jetzt seit gut einem Jahr. Ich mach mir zwar keinen Stress, aber langsam verunsichert es mich doch.
Habe diesen Monat das erste mal angefangen ein Zyklusblatt zu führen.

lg ich-halt

Beitrag von yvonne-rico 05.11.10 - 20:22 Uhr

Hallo Tanja!

Ich habe 4 Töchter. Mein Lebensgefährte und ich üben jetzt gerade
für ein gemeinsames Kind:-)

Lg,Yvonne

Beitrag von mama-lausemaus 05.11.10 - 20:56 Uhr

Ich habe 4 Jungs und wir üben für unser 5 Kind( bestimmt dann wieder Junge:-p)

lg mama-lausemaus

Beitrag von schlingelchen 05.11.10 - 20:57 Uhr

Hallo Tanja,
ich darf´s hier wohl garnicht erzählen, aber wir üben für das 8.Kind.:-)
Leider hatte ich im August eine FG in der 12.SSW.Das war schlimm.:-(
Durch unsere Kinder bin ich tags so gut ausgelastet, dass ich nicht so schlimm hibbele wie manch andere, die auf das 1.oder 2.Kind wartet.
Aber freuen würden wir uns sehr,sehr!!#herzlich
LG,Anja

Beitrag von emmi2006 05.11.10 - 21:07 Uhr

Ich bin ganz frisch Schwanger weiss es seid heut mit meinen 8kind mein 7 ist leider zu den #stern gegangen(FG) im August und es wird immer ein teil unserer Familie sein wir freuen uns total das ich #schwanger bin und hoffen diesmal das aller beste und ich habe ein ganz anderes gefühl richtig positiv das alles gut wird!!!!! drücke dir ganz dolle die daumen das es bald bei euch klappt!!!!

Beitrag von mamamausi24 05.11.10 - 21:28 Uhr

Hallo wir haben auch 4 Kinder auch alles Jungs nun wünschen wir uns noch ein 5 mal schauen ein Mädel wäre schon was schönes und ich wünsche mir auch mal weibliche unterstützung aber mann kann es sich ja nicht aussuchen .

lg dani

Beitrag von schlingelchen 05.11.10 - 21:36 Uhr

Das ist ja schön!#blume Ich wünsch dir eine schöne Schwangerschaft.:)
Danke für´s Daumen drücken,ich bin diesen Monat ganz optimistisch, dass es geklappt hat...aber man soll ja den Morgen nicht vor dem Abend loben.;-)
LG,Anja

Beitrag von ..glueckskleeblatt.. 05.11.10 - 21:46 Uhr

Wir haben drei richtig tolle Kinder und wir wünschen uns noch ein Viertes!#verliebt

Nächstes Jahr setze ich die Pille ab und dann gehts ans üben... ich kann dir gar nicht sagen, wie ungeduldig ich bin.. ich zähle jetzt schon die Tage! #hicks

Beitrag von naddel09 05.11.10 - 22:14 Uhr

Hallo!
Wir haben 3 wundervolle Kinder und wünschen uns ein 4.ich habe 2 Jungs und ein Mädchen,vielleicht ist ja dann Gleichstand #huepf
Wir sind uns noch nicht so sicher ob wir jetzt schon üben,eigentlich wollten wir bis Juni warten,aber man weiß ja nie wie lang es dauert..#schwitz
Meine kleinste ist gerade ein Jahr geworden...
Würde mich ebenfalls über Austausch mit Gleichgesinnten freuen.
Lg naddel#winke