Falsches Outing: daher viele neue Mädchensachen, ESPRIT (Gr. 50-68)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von thalia.81 05.11.10 - 20:13 Uhr

Hallo #winke

bis zur 38. SSW dachten wir, wir bekämen eine Tochter und ich habe fröhlich rosa geshoppt #herzlich Und da nun unserem Sohn die ganzen super süßen rosafarbenen Klamotten nicht sonderlich gut stehen :-p, habe ich heute ein Album erstellt. Ich hoffe, der Link funktioniert.

http://picasaweb.google.com/103481906747049371061


Bitte über VK

LG
thalia

Beitrag von kittythediva 05.11.10 - 20:16 Uhr

Och mensch das ist ja doof.
Die Cousine von meinem Mann und meine Nichte bekommen auch beide Buben.
Sonst hätte ich mit Dir Mädchen gegen Jungen Sachen getauscht.
Habe nämlich noch jede Menge Jungen Sachen im Album.

Drück Dir die Daumen das du schnell alle Sachen los wirst.

Liebe Grüße

Jasmin

Beitrag von 25doro 05.11.10 - 20:27 Uhr

Hi,
oh wie gemein. Aber ne Freundin kriegt ein Mädchen :-)
Mal schauen, ob ich was Schönes bei Dir finde. Wenn ja, dann melde ich mich. Viel Erfolg beim Verkauf!
Liebe Gürße, Doro