wer wurde durch gonal schwanger??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy6486 05.11.10 - 20:18 Uhr

hallöle!!habe heute leider einen negativen schwangerschaftstest bekommen. ich habe nun meinen ersten zyklus gonal gespritzt und am 20.10 wurde der eisprung mit predalon ausgelöst. heute war ich zum bluttest und dieser war leider negativ!!!
wurde hier jemand auf diesem weg schwanger??
wieviele zyklen musstet ihr durchstehen??
würde mich sehr über eine antwort freuen!!
liebe grüße an euch alle