Noro

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tragemama 05.11.10 - 20:19 Uhr

Ächz - dieses Scheißvirus hat uns voll im Griff. Vor zwei Wochen haben beide Kinder (1 und 3) binnen Minuten angefangen zu brechen, dann Durchfälle, nach zwei Tagen war alles vorbei. Dann einige Tage Ruhe, dann musste ich mich eine Nacht lang übergeben, dann mein Mann. Jetzt gehts wieder los, die Große hat windelpflichtigen Durchfall seit Stunden...

Ich freue mich über aufmunternde Erfahrungsberichte!!

Andrea

Beitrag von colle 05.11.10 - 20:25 Uhr

nabend

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=noro+virus&bid=-1

olle colle

Beitrag von tragemama 05.11.10 - 20:40 Uhr

Äh - danke auch. Hätte ich selbst geschafft, war nicht Sinn des Posts, ich wollte mich aktuell austauchen, wenn das gestattet ist... Würde jeder seine Frage mit der Suche beantworten, wäre dieses Forum übrigens tot.

Andrea

Beitrag von murmel72 05.11.10 - 22:39 Uhr

... leider gibts da nicht viel zum Aufmuntern. Kotzerei und Durchfall bis zum Abwinken und dann gehts wieder bergauf. Hatten wir auch schon mehrmals.

"Aufmunternde Erfahrungsberichte" bezüglich Noro (meist wird ja nicht getestet, weil es sowieso Wurscht ist, wie der Virus heisst) ist ein Widerspruch in sich.

Gruss
Murmel

Beitrag von emmy06 06.11.10 - 13:40 Uhr

bisher hat nur der große durchfall und das wie wasser - seit gestern. das hält aber im leben keine windel mehr auf :-( unserem sohn geht es ansonsten gut, er spielt - isst wenig, aber immerhin - trinkt...
es ist der erste durchfall - wir kennen sowas von ihm nicht.
ich hoffe mein mann und ich und hauptsächlich unser baby bleiben verschont...


lg und euch auch gute besserung...