meeeeeeeeein kleid :))))

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von nigoda 05.11.10 - 20:20 Uhr

hey mädls :)


wahnsinn..... ich bin immer noch hin und weg... war heut mit einer freundin kleid schauen.. eigentlich nur schauen weil sie ihren reifrock probieren wollte, aba i hab mi dann doch getraut und ein paar kleider probiert :))))))

und was soll ich sagen, ich hätt mir nie gedacht das mir so ein kleid steht und gefällt aba es sieht so super aus, macht super schlank und is einfach mein traumkleid!!!!! hab ein foto in der vk... bin allerdings nicht ich, aber das kleid is das gleiche :)


lg von der überglücklichen nina

Beitrag von cami_79 06.11.10 - 21:43 Uhr

Sieht schön aus. Stell mal ein Foto ein wenn dus an hast - find ich immer spannender als wenn es jemand fremdes trägt.

LG #winke

Beitrag von nigoda 07.11.10 - 12:59 Uhr

hey :)

ja mach ich dann... aba es muss erst bestellt werden weils nicht 100 prozent gepasst hat :) aba dann wird natürlich gleich eines gemacht :P

Beitrag von pieda 06.11.10 - 23:09 Uhr

Sieht wirklich top aus,Nina.

sehr schön,könnt glatt meins sein*lach*

#pro

Beitrag von nigoda 07.11.10 - 12:59 Uhr

hey :)

hast du das selbe? *gg*

Beitrag von junimond37 07.11.10 - 07:59 Uhr

sieht wirklich wunderschön aus :-D

da möchte man auch auch gleich nochmal heiraten ;-)