Rucksack

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von maibaby09 05.11.10 - 20:20 Uhr

hallo ihr lieben ...

welchen rucksack könnt iht mir für meine 18 monate alte tochter empfehlen??ß natürlich trage noch ich ihn aber wenn dann wollte ich das er was länger hält und sie ihn dannauch noch tragen kann ...

liebe grüße

und vielen dank

steffi

Beitrag von dentatus77 05.11.10 - 23:24 Uhr

Hallo!
Von Deuter gibt es auch ganz tolle Kinderrucksäcke. Den hier zum Beispiel:
http://www.rucksack.de/deuter-schmusebaer-art2000?PHPSESSID=e7db2268d884123b2b5bfce5360fdd00
Liebe Grüße!

Beitrag von hailie 05.11.10 - 23:26 Uhr

Ich kann dir die Rucksäcke von Deuter empfehlen!

Wir haben den "Waldfuchs", es gibt aber auch kleinere. :-)

LG